VW

Sehr geehrte Volkswagen-Händler,

herzlich willkommen auf der Website von CVE – schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Wir fertigen und liefern passgenaue Laderaumverkleidungen für Transporter und Kastenwagen – alles aus einer Hand und exakt aufeinander abgestimmt.

Wir entwickeln unsere Produkte selbst und sind damit immer ganz nah an den Anforderungen unserer Kunden. Über 20 Jahre Erfahrung in der Konzeption und eigenen Produktion von Laderaumverkleidungen leichter Nutzfahrzeuge führen zu absolut marktgerechten Produktentwicklungen.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter aus der Entwicklung und Produktion beherrschen nicht nur die Holzwerkstoffe und das Produkt. Modernste Digitalisierungs- und Fertigungstechnologie unter dem Einsatz von CAD/CAM-Systemen sorgen für eine schnelle und prozesssichere Fertigung.

Montage der Laderaumverkleidung: So einfach geht’s!

Laderaumboden aus PRO.VAN Strong

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Bilder der Laderaumverkleidung:

3 Vorteile, die überzeugen

1. Einfache 1-Mann-Montage
    Unsere Laderaumböden überzeugen durch eine besondere technische Lösung. Durch die formschlüssige Kantenverbindung (ähnlich der Klickverbindung von Laminatboden) gibt es bei einem CVE Laderaumboden keinen Höhenversatz. Damit bieten wir unseren Kunden alle Vorteile eines einteiligen Laderaumbodens. Zudem wird die Montag extrem vereinfacht (Ein-Mann-Montage) und das Transporthandling des Laderaumbodens optimiert.

2. Recyclat und Recyclingfähige Materialien
    Die von Ihnen gewählte Version unseres Laderaumboden PRO.VAN Light besteht zu 70 % aus Recyclat und ist wird wie auch die Laderaumseitenwand PRO.VAN Light zu 100 % recycelt. CVE führt alle Restabschnitte an den Deutschen Hersteller zum Recycling zurück.

3. ISO-Zertifiziert nach 9001:2015

Das Management System von CVE entspricht den Normen ISO 9001:2015 inkl. genehmigungsrelevanter Anforderungen. Die Zertifikate können Sie hier einsehen.

Weitere Informationen & Bestellhilfen

• VW Zurrschienen-Bestellformular

Nutzen Sie für Ihre individuelle Bestellung gerne unsere einfach digital ausfüllbaren Zurrschienen-Bestellformulare. Hier finden Sie das PDF-Formular zu den aktuellen VW-Modellen.

Aktuelle Modelle
  • VW Zurrschienen-Bestellformular

Nutzen Sie für Ihre individuelle Bestellung gerne unsere einfach digital ausfüllbaren Zurrschienen-Bestellformulare. Hier finden Sie das PDF-Formular zu den Vorgängermodellen von VW.

Vorgängermodelle
  • Werkstoffvielfalt

Für unsere hoch belastbaren Laderaumböden sowie leicht zu reinigenden Laderaumwände kommen ausschließlich qualifizierte Werkstoffe mit professioneller, maschineller und handwerklicher Verarbeitung zur Verwendung.

Werkstoffe zeigen

Kostenlosen Werkstoff-Musterfächer bestellen

* Pflichtangaben

Wie können wir Ihnen helfen? Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! +49 (0) 5263 - 90098 - 0 E-Mail schreiben